unterwegs zuhause

DEZEMBER 2012

Einfach mal wieder raus...

Nichts einfacher als das - 2 Flüge bei easyjet, ein kleines Häuschen aus dem Internet - und schon ist man für kleines Geld dem Alltag entrückt!!!

                 

 The magic Hippie-House !!! Danke Ani und Gustavo.

Es herrscht ein buntes Treiben auf dem Markt und das macht natürlich auch hungrig.

 iss mich!!!

Glückliche Gesichter


Natürlich gibt es in Barcelona unglaublich viel zu entdecken (guckst Du)!

 Casa Mila

 Casa Batilo

... und mein absoluter Favorit der Park Guell eine Homage Gaudis an die Natur

Zauberhafte Mosaiken aus zerschlagenem Geschirr, Fliesen und Flaschen

Soviel Begeisterung macht durstig...

Shopping, die Alternative nach so viel Kunst

auch hübsch

Und so fliegen wir wieder nach Hause mit Bildern die Wünsche wecken.

Die eine oder andere Wand haben wir ja noch zur Bearbeitung frei :-)

Die nächst größere Reise ist in Planung - das 2CV Welttreffen in Spanien,  vorher muß ich noch vom Meister das SCHLÜSSELMACHEN lernen. Aber das wird wieder eine andere Geschichte.... wir halten Euch auf dem Laufenden!!!